Verdiente Mitglieder geehrt

Der Musikverein-Stadtkapelle Schwetzingen e.V. lud am Valentinstag zur alljährlichen Winterfeier ein. Mitglieder, Angehörige und Freunde des Musikvereins genossen einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und - wie könnte es auch anders sein - mit Musik.

Mit großer Begeisterung stellten die Schüler von Christoph Pauly ihr Können unter Beweis. Mit flotten Arrangements beeindruckten Paul Lorentz, Fenja Göbel, Leonce Mette, Annabell Philipp, Hannah und Jona Schwald das Publikum.

Auch das Nachwuchsensemble, die CBD (Crazy Bläser Company) unter der musikalischen Leitung von Sylvia Treiber faszinierte die Musikfamilie mit Stücken von ABBA und Michael Jackson sowie bekannten Filmmelodien von John Williams.

Im Mittelpunkt standen jedoch Mitglieder, die durch ihre jahrzehntelange Treue, ihren besonderen Fleiß und für ihre aktive Unterstützung geehrt wurden.

Die Geehrten

Vereinsehrennadel in Gold für 40 Jahre Passiv:
Manfred Ahnsorge

Vereinsehrennadel in Gold für 25 Jahre Aktiv:
Sarah Ries

Vereinsehrennadel in Silber für 20 Jahre Passiv:
Manfred Abraham, Jürgen Ries

Ehrennadel des Blasmusikverbandes in Silber für 20 Jahre Stadtkapelle:
Stephan Kübler

Ehrennadel des Blasmusikverbandes in Bronze für 10 Jahre Stadtkapelle:
Meike Pusch