Brandneu im Musikverein

Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene können sich ab sofort zum Posaunen-Unterricht anmelden. Mit Henry Steinert konnte nicht nur ein professioneller Lehrer für Trompete, Tenorhorn, Waldhorn und Tuba gewonnen werden, sondern auch für die Zugposaune.

Der Instrumentalunterricht im Musikverein bedeutet unter anderem:
eine Ausbildung auf sehr hohem Niveau, flexible Einstiegs-, und Kündigungszeiten, faire Preise, gemeinsame Unternehmungen und vor allem viel Spaß.

"Das Gesamtkonzept des Musikvereins hat mich überzeugt", so Henry Steinert. „Die Kombination von Praxis und zusätzlich angebotener Theorie, sowie das gemeinsame Spielen in kleinen Gruppen rundet das vielfältige Angebot ab.“ Die Jugendleitung betont: „Wir freuen uns, dass wir mit Henry Steinert einen so hochqualifizierten Lehrer für unseren Verein gewinnen konnten. Und wir sind von ihm menschlich als auch fachlich absolut überzeugt.“

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann eine kostenlose Schnupperstunde bei Henry Steinert nehmen.

Die Anmeldung hierfür erfolgt telefonisch unter 06202/54890 bei Sylvia Treiber.